Meute Erdmännchen

Hallo,

wir sind Lilli und Jannis und leiten die Meute Erdmännchen, die einzige Meute und daher die jüngsten Mitglieder in unserem Stamm. Bei uns werden Spaß und Freude am Entdecken ganz groß geschrieben und deshalb gestalten wir unsere Heimabende immer abwechslungsreich: Wir spielen, singen, werden kreativ, gehen in den Wald, kochen etwas Leckeres oder reden über das, was uns gerade bewegt. Dadurch wachsen wir als Gruppe zusammen und lernen so das Pfadfindersein kennen.

Auf Lagern voller Abenteuer können wir dann das, was wir am Heimabend gelernt haben anwenden. Dort treffen wir auch andere Pfadfinder aus ganz Deutschland, die uns vielleicht ein Leben lang als Freunde erhalten bleiben.

Wenn du zwischen 6 und 11 Jahren alt bist und auch du einmal so etwas erleben oder einfach bei uns mitmachen willst, dann schau doch einfach bei uns vorbei. Du findest uns jeden Samstag zwischen 14:30 Uhr und 17 Uhr im Eckhaus an der Schulstraße 10, 45219 Kettwig. Für weitere Informationen kannst du dich auch per E-Mail unter lilli@stamm-wildgaense.com melden.

Wir würden uns freuen, dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen 🙂